Frage von sasugaga, 119

Pokemon Go kostet die APP wirklich nächsten Monat am 6 August Geld?

Ich wolt mir das Spiel mal runter laden aber dann hab ich zufällig gelesen das es bald Kosten wird. Stimmt das?

Antwort
von Russpelzx3, 78

Postellion schreibt immer falsche Artikel, das ist der Sinn der Seite. Davon ist nichts wahr

Antwort
von Rumo1980, 72

Und ich habe mich immer gefragt welche Leute bei Neun Live angerufen haben. Jetzt weiß ich es. Facebook kostet ab nächsten Monat auch Geld. Kannst es mir aber gern überweisen, ich kläre das dann mit Mark Zuckerberg.

Antwort
von SushiKing27, 83

Lies halt einfach mal den ganzen Artikel! Dann hinterfrag ein wenig und dann hat sichs sicher beantwortet.

Antwort
von tactless, 51

Nicht dass die Frager hier noch nicht gestellt wurde .... 

https://www.gutefrage.net/frage/pokemon-go--kostet-ab-6-august-im-monat-13-euro

https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-testphase-bald-vorbei-pokemon-go-kost...

Antwort
von 9NiRe4, 61

Das ist Quatsch. Es bleibt kostenlos.

Antwort
von Braini1000, 60

Du darfst dem Postillon nicht glauben

Antwort
von DGsuchRat, 37

Die Postillon ist eine Satirezeitschrift, also nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community