Frage von Micky1809, 849

Pokemon Go kostenpflichtig?

Habe gerade das hier gelesen und wollte mal fragen ob dies stimmt: http://www.der-postillon.com/2016/07/pokemon-go-kostenpflichtig.html?m=1

Wird pokemon wirklich bald kostenpflichig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dino2213, 24

Nur kostenpflichtig in der Hinsicht, dass man Items und so kaufen kann, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Den Postillion würde ich jetzt nicht unbedingt als seriöse Quelle ansehen ;)

Antwort
von Houghle, 385

Hi,

  1. Der Postillion ist eine Satire Seite. Über die Beiträge lacht man, die haben nichts mit der "wirklichkeit" zu tun. Seid ihr alle so unempfänglich?!
  2. Pokemon Go wird nicht kostenpflichtig. Sie finanzieren sich hauptsächlich durch in-App käufe

Grüße

Antwort
von Pillarp, 535

Nein der Artikel ist nicht echt.

Der Postillon ist eine Satire Seite ,das heißt das die Beiträge dort in der Regel gefälschte Nachrichten, fiktive Interviews, fiktive Reportagen, übertriebene Inhalten  usw. enthalten .

Für nähere Infos über Satire siehe :                        https://de.wikipedia.org/wiki/Satire

LG

Kommentar von Micky1809 ,

danke

Kommentar von Answertroll ,

Dass man überhaupt darauf reinfällt 😂😂

Antwort
von hamburgerjung69, 76

Hahahahahahahahahahahaha..... Der Postillion ist Satire !!! Hast du das echt geglaubt?

Kommentar von Micky1809 ,

naja war schon verdammt skeptisch da es nirgendwo anders steht aber bin froh wenn dies nicht so wird ;) PS: aber wozu gibt es solche sinnlosen news seiten ?

Kommentar von user6363 ,

Zum amüsieren, Der Postillion ist Créme de la Créme!

Kommentar von o0turtle0o ,

sonst würde man nicht fragen oder ? ^^

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Das ist doch lustig ;)

Kommentar von Micky1809 ,

naja für mich ist sowas nicht gerade amüsand sowas zu lesen :/ xD

Antwort
von Answertroll, 22

Einerseits lustig wie immer noch jemand auf den Postillon reinfällt 😂😂

Andererseits aber irgendwie traurig 

Antwort
von xlyre, 376

Der Postillon ist eine Troll-Seite^^

Antwort
von Arethia, 663

Wusstest Du nicht, dass das jetzt nur die vorläufige Demo- Version ist? 😂

Kommentar von Micky1809 ,

ey mann das ist nicht lustig ich hatte das erst geglaubt Mann :)

Kommentar von Arethia ,

Sorry 😂😂 ,war nicht nice von mir😊

Kommentar von Micky1809 ,

xD

Antwort
von EvilMastermind, 698

"...Wartung und über 1000 sogenannte Pokémon-Distributors bestreiten. Bei den Pokémon-Distributors handelt es sich um Niantic-Mitarbeiter, die mit Motorrädern durch alle Länder fahren, in denen Pokémon Go angeboten wird. Sie sind es, die die Pokémon an passenden Orten verteilen, damit sie dann von Spielern gefunden und gefangen werden können." Der Artikel ist echt interessant! Wusste gar nicht wer die ganzen Pokemon versteckt hat!

Kommentar von Micky1809 ,

:')

Kommentar von ralphdieter ,

Nach Ansicht des AfD sind diese "Pokémon-Distributors" nur üble Schlepperbanden:

http://www.der-postillon.com/2016/07/afd-pokemon.html

Antwort
von KabbyLp, 107

Das ist 'ne scherz Seite, die haben aich einen YT Kanal mit fake "News-Nachrichten"

Antwort
von OrangeTree, 448

Nein, Pokemon GO wird nicht kostenpflichtig. Der Postillon ist Satire und daher nicht Ernst zu nehmen.

Kommentar von Micky1809 ,

okay danke aber warum gibt es denn solche dummen news seiten?

Kommentar von OrangeTree ,

Gibt halt Leute denen's gefällt, wohl besonders aufgrund des Humors in den Artikeln. Beim Postillon gibt's fast nur sowas ^^.

Kommentar von EvilMastermind ,

Das ist Humor :3 Die größte Verwirrung gab es, als der Postillion einfach über ne wahre Story berichtet hat die aber ziemlich nach Satire klang.

Da wurden dann plötzlich nicht Satire Seiten ausgelacht weil die Leute dachten, die hätten nen Satire Beitrag vom Postillion ernst genommen oder so :D

Kommentar von OrangeTree ,

Jupp, oder wenn große Nachrichtensender plötzlich Satiremeldungen als offizielle Meldungen ansehen und Halbwahrheiten streuen. Besonders gefährlich, da man bei größeren Newsportalen schon davon ausgehen kann dass sie wissen wovon sie reden ...

Kommentar von RasThavas ,

"Wer Satire als dumm bezeichnet, ist zu dumm, sie zu verstehen!" (Keine Ahnung mehr von wem, vermutlich von Mark Twain oder Albert Einstein. Und wenn nicht: Die könne sich nicht wehren!)

Antwort
von MrMacElroy, 60

man muss schon echt bescheuert sein, wenn man nicht erkennt, dass dieser Artikel nichts als Satire ist...

Kommentar von Micky1809 ,

vielen dank.