Frage von Christy, 205

Pokémon Go Konto weg?

Als ich das Spiel öffnete stand da "abmelden". Habe mich dann wieder mit meinem Google Konto angemeldet und das Spiel begann von neu. Kann doch nicht sein das ich wieder von neu anfangen muss?? Was kann ich tun? Normalerweise kann mein Konto doch einfach nicht so weg sein...

Antwort
von Christian091990, 114

Habe das gleiche Problem, ich besitze auch nur ein Google Konto daher kann dies nur das richtige sein. Bin iPhone Nutzer. Habe auch schon den Kundenservice per Mail angeschrieben, aber so wie ich das richtig lese hat bisher niemand eine Antwort erhalten... Bin mal gespannt ob da noch was passiert. Falls jemand eine Lösung hat, immer gerne her damit!

Antwort
von Sutox, 189

Wahrscheinlich mit einem anderen Konto angemeldet prüf das nochmal nach

Kommentar von Christy ,

Nein, ist das richtige 

Antwort
von Knutschpalme, 205

Das ist bei Manchen seit dem Update so. Würde mich mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. SPIEL AUF KEINEN FALL WEITER BIS DAS PROBLEM GELÖST IST!

Kommentar von Christy ,

Welchen Kundenservice? Habe bisher nur eine Mail geschrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten