Frage von Sorieno, 49

Pokémon Go Konto übertragen - wie geht das?

Hallo ihr Lieben!

Um mich kurz zu fassen: Es betrifft das Pokémon Go Konto meiner Mutter. Sie hat das Spiel auf ihrem alten HTC installiert, hat aber seit heute ein Samsung (Galaxy A3) und möchte die App nun gern auf dem neuen Smartphone weiterspielen. Die App ist seit eben auch auf dem Samsung installiert, nur kommt sie nicht mehr in ihren alten Account rein. Bei der Anmeldung hat sie selbstredend die E-Mail Adresse ihres aktuellen Trainer-Accounts verwendet, allerdings wird ihr lediglich ein Serverfehler angezeigt, obwohl sie den Anweisungen, wie sie auch im Netz angegeben sind, strikt folgte. Wir stehen ziemlich ratlos da und könnten dringend eure Hilfe gebrauchen, da uns so langsam die Ideen ausgehen. :D

Liebe Grüße, Sorieno.

Antwort
von BaumiBaumEnzym, 35

Einfach später nochmal probieren. Mehr kannst du nicht tun ^^

Kommentar von Sorieno ,

Ehrlich nicht? ( Haben den gefühlt hundertsten Versuch hinter uns, die App zweimal deinstalliert und nochmal neu heruntergeladen und all so'n Schiet. '-' )

Kommentar von BaumiBaumEnzym ,

nein^^ die Server sind immer noch etwas instabil....einfach etwas warten und später versuchen;) trainer Club oder Google Mail?

Kommentar von Sorieno ,

Update: Vielen lieben Dank, wie recht du doch hattest. Mussten uns nur gedulden, seit heute Morgen funktioniert es wieder (Google Mail). Danke, ehrlich :)

Kommentar von BaumiBaumEnzym ,

gerne doch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community