Frage von xBorderlandsx, 97

Pokémon go komplett kostenlos ?

Muss man die Münzen kaufen oder kann man die beim spielen verdienen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tdcour, 44

Du kannst dir die verdienen indem du ein pokemon von dir eine arena verteidigen lässt (nur falls es erfolgreich angreifer abwert)

Antwort
von TirolerBerg, 30

du kannst sie in der Arena gewinnen der mit Erfolgen . Ich bin in Lvl 6 und habe 0 :)