Frage von AlfonsGularsk, 71

Pokemon Go: Keine Teamwahl trotz level 5?

Ich habe heute Angefangen, Pokémon Go zu spielen und habe es nach 2,5 Stunden endlich geschafft, das begehrte Level 5 zu erreichen. Nun komme ich aber zu keiner Auswahl, um mich für ein Team (Rot/Blau/Gelb) zu entscheiden.

Betriebssystem: Android (5)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoniOtaku23, 57

Musst auf eine Arena klicken
Warum ist es begehrt lv 5 zu erreichen?

Kommentar von AlfonsGularsk ,

Durch die Arenakämpfe, die sich mit Level 5 Ermöglichen erhöht sich der Spielspaß. :)

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ja gut^^

Antwort
von Kevidiffel, 40

Du musst auf eine Arena klicken. Dann kannst du ein Team auswählen.