Pokemon GO keine Pokemons?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also durch den Rauch hat sich auch kein Pokemon blicken lassen^^ Meine mobilen Daten usw ist alles an, daran kann es also nicht liegen. Laut einem Kollegen der das Game schon länger zockt kommen bei ihm auch keine Pokemon mehr. Seit gestern denke ich. Also liegt es vielleicht an der Gegend? oder halt am Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir bloß sagen das das nicht normal ist man findet andauernd fast überall welche hab sogar eelche beim einkaufen gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an den Serverproblemen oder an deiner Internetverbindung. Spät nachmittags und abends kann man Pokémon Go kaum spielen, da einfach die Server zu überlastet sind. Trotzdem erscheinen mir dann Pokémon... Also schon merkwürdig, man sollte eigentlich immer irgendwo ein paar finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung