Frage von AloTV, 24

Pokemon Go keine pokemon werden gezeigt?

Guten tag ich habe gestern ein neues Handy gekauft (Samsung Galaxy s6) gps und Internet funktionieren top . Aber wenn ich habe genug an einem pokemon bin erscheint nur der weise kreis um es .ich kann es nicht anklicken und vibrieren tut das handy auch nicht (manchmal sehe ich es auch aber nur 2 von 10 fällen ungefähr) ich habe das spiel mehrmals deinstalliert aber immer des gleiche bin über mein Google konto angemeldet .Bitte schnellstmöglich um hilfe . Danke

Antwort
von talln, 14

Lass dem Spiel etwas Zeit. Liegt an deiner Flat. Aber mit der Zeit laden die Pokémon schneller.

LG

Kommentar von AloTV ,

Danke aber es passiert auch bei mir zu hause im wlan und ich habe eine 100000 er leitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community