Frage von Fragensind, 35

Pokemon Go keine pokemon verzweifelt?

Ich wohne in ein klein Stadt (40.000 Einwohner) und hier gibt es kaum gute oder seltene pokemon. Gibt es Tricks oder Tipps wo man sich z.b. befinden sollte oder wo man genau ein lockmodul anmachen sollte ???? Bei uns in der Stadt gibt es ein Ort mit 4 lockmodule und die sind alle oft gleichzeitig offen und trd findet man dort nichts gutes... Obwohl die lockmodule sich an Sehenswürdigkeiten und dem Rathaus befinden. Hat vllt jemand Erfahrungen auf dem Feld ein lockmodul an zumachen ? Denn neben unserem Stadt gibt es so Gärten und dort ist ein lockmodul... denkt ihr das ich dort Erfolg haben werde ? Oder findet man gute pokemon in oder außerhalb der Innenstadt? Denn im Innenstadt gibt es gar nichts... Und in eine Großstadt kann ich nicht hin, da die Eltern meine Freunde dies nicht erlauben und die Stadt schon weit weg ist und es mit der Bahn auch etwas teuer ist.

Antwort
von Simplexi, 34

Also bei mir (ca. 10.000 Einwohner) finde ich viele. Auch in der Nachbarstadt in der ich zur Schule gehe die ein bisschen größer ist hab ich kein Problem.. 

Antwort
von Kevken, 35

In meinem Dorf (11.000) einwohner finde ich viele ,weiß nicht was bei dir los ist :)

LG Kevken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten