Frage von satinkka, 232

pokemon go-keine pokemon auf radar?

so, ich hab mir schon seit einigen tagen pokemon go zugetan, doch nun taucht ein problem auf; nach meinem 1. pokemonfang (glumanda) tauchen keine pokemon auf dem radar auf. kann es sein, dass es keine pokemons auf dem radar gibt, weil ich mich im urlaub befinde oder müsste ich nur weiter laufen? (bin bis jetzt aufgrund der wlanreichweite nur ums haus gelaufen🙄🙄) danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timox852, 188

Wahrscheinlich gibt es in deiner Umgebung bloß keine Pokemon. Da kannst du wenn du gerade angefangen hat leider auch nicht viel ändern. Das Spiel basiert darauf, dass du viel herum kommen musst. 

Wenn du jetzt im Urlaub bist und nur das W-Lan im Hotel hast kommst du bei Pokemon Go nicht weit. Falls du dann wiede Zuhause bist kann es sein, dass du Zuhause Pokemon fangen kannst, aber normalerweise ist auch eine Internetflat vorrausgesetzt, damit du PokeStops etc. kommen kannst. 

Kommentar von satinkka ,

oh danke, dann warte ich bis ich wieder zuhause bin:)

Antwort
von NudelBomber, 165

Du musst mehr gehen im umkreis deines hauses bringt es nichts

Kommentar von satinkka ,

danke