Frage von MarieLuci, 615

Pokemon go keine Pokebälle mehr ab Level 5?

Hilfe habe keine Pokebälle mehr ab Level 5 wie komme ich trotzdem zu kostenlosen Pokebällen . Oder muss ich jetzt Geld dafür zahlen weil sie mir jetzt ausgegangen sind

Antwort
von ITsUnacceptable, 566

Wie schon gesagt zu verschieden pokestops rennen da bekimmst du viele items auch pokebälle, wie viele immer auftauchen ist unterschiedlich.

Ps. Nach 5 min kannst du den stop wieder benutzen.

Kommentar von MarieLuci ,

cool danke für die Info ach ja noch ne letzte Frage habe ich noch muss man wen man Arenakämpfe machen will extra auch rausgehen oder kann man das auch daheim machen ?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Dazu musst du rausgehen und nah genug an der arena sein (:

Kommentar von MarieLuci ,

okay gut danke :)

Antwort
von Kakaomonster, 481

Hallo zusammen, leider bekommt man ansonsten keine, wenn man wie wir in einem kleinen Kaff wohnt, wo der nächste Pokestop gut 10 km entfernt ist hat man geloost wenn man vorher nicht aufgeladen hat. Man hat leider dann keine Möglichkeit mehr

Antwort
von dieRotznase, 498

nein du musst zu den pokestops,da bekommst du glaub ich immer so 3-4,hab mittlerweile schon 140

Kommentar von MarieLuci ,

Wie viele Pokebälle bekommt man den bei den Pokestops oder ist da bei jedem Pokestops unterschiedlich würde das nur gerne wissen .

Kommentar von dieRotznase ,

habs geschrieben

Kommentar von MarieLuci ,

achso sorry das habe ich nicht gesehen weil mein Handy sich aufgehangen hat trotzdem danke :)

Antwort
von iTzXypo, 407

Zu den pokestops und dann an dem Ding drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten