Frage von Jonathan2015, 31

Pokemon Go keine Arenen/Pokemon/Stops?

Mir wird nichts angezeigt.. würde ich gebannt? Ist das ein Fehler? Bitte helfen :(

Antwort
von ITsUnacceptable, 22

Hast du vllt gerade gedrosseltes Datenvolumen oder schlechtes Internet? Dann dauert es ein bisschen bis es dir alles angezeigt wird. Ist bei mir genauso.
Meistens hilft auch ein Neustart des Spiels.

Antwort
von Traderzz, 10

Am besten du lädst mal über Google Maps offlinekarten damit sparst du datenvolumen und das Spiel läuft flüssiger. 

Antwort
von Ev0Lution, 22

Bei mir liegt es meistens daran weil ich ab und zu Scheiß Interner hab. :D

Antwort
von AKAfredi, 5

Bei ptc passiert dass häufiger, liegt an den Servern.

Antwort
von Secretstory2015, 17

Is Dein GPS evtl. aus? Da sieht man dann wirklich nix, nichtmal Wege. Hatte ich auch mal, hatte sich am Handy iwie verstellt. GPS ist wieder an und alles funzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community