Frage von Lucaskeohler, 111

Pokémon go keine Anmeldung mehr?

Hallo seit dem neuen Update 0.35.0 komm ich nicht mehr in das Spiel. Wie als ob es meinen Account nicht mehr geben würde. Ich bekomme immer den Fehler Authentifizierung fehlgeschlagen angezeigt, oder Spiel Daten konnten nicht abgerufen werden. Ich habe schon alles versucht daten gelöscht neu installiert usw nix funktioniert. Mit einem anderen Account kann ich mich ganz normal anmelden. Habe schon dran gedacht das ich gebannt wurde, aber aus welchem Grund. Hab nichts gemacht ,bin doch noch einer der schlechtesten Spieler ganz am Anfang 😂

Antwort
von xoxnonamexox, 82

Vielleicht n IP-Bann. Kannst du dich über andere Konten über dieses Gerät anmelden?

Kommentar von xoxnonamexox ,

Sorry falsch gelesen. Hatte gelesen dass du dich mit nem anderen Gerät anmelden kannst. Dann is es wohl ein Bann. Niantic bannt doch grad eh alles und jeden grundlos. Paar Freunde von mir hats au erwischt :/

Kommentar von Lucaskeohler ,

Habe doch nix gemacht so eine scheiße😡

Kommentar von xoxnonamexox ,

ja es werden grad so viele gebannt:/ ohne dass sie was gemacht haben... manchmal spackt das gps und dann hast direkt nen ban

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community