Frage von Cansu26, 346

Pokémon go keine Pokémon in der Nähe?

Hey :)

Ich hab schon Rauch benutzt, trotzdem sind hier kaum Pokémon in der Nähe. Ich war vorhin in der Stadt, wo es mal ein zwei Pokémon gab aber hier, gibt es garkeine ): woran liegt das und was kann man tun?

Dankee :)

Antwort
von DKDND, 111

Am besten suchst du dir eine Stelle wo 2 pokestop so nah an einander sind, dass du dich in die Mitte von denen setzten kannst und beide aktivieren kannst. Dann benutzt du an beiden ein lockmodul und nimmst Rauch. Dann solltest du richtig viele bekommen! Ich würde dass aber erst ab ungefähr lvl 10 machen, dann bekommst du bessere pokemon.

Antwort
von DoktorLp, 303

Ich habe auch nur zwei pokemon in der nähe ...

N kumpel zur selben zeit wo anders 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten