Frage von 87Sally78, 108

Pokémon Go. Kein Internet außerhalb des Wlans?

Hallo! Ich habe ein ZTE Handy. Mit dem läuft Pokémon Go ziemlich flüssig so lange es Wlan hat. Sobald ich allerdings aus dem Haus gehe funktioniert das Spiel nicht mehr (laut Spiel hat es kein Internetzugang mehr). Allerdings zeigt mir mein Handy an dass ich Internetverbindung habe. Woran liegt das?

Antwort
von Lolgamer5555, 77

Dies kann an schlechter Internetverbindung liegen. Da Du dich wenn Du aus dem Haus gehst immer weiter von dem Wlan entfernst, und dadurch die Verbindung immer schlechter wird...

Kommentar von 87Sally78 ,

Ich schalte das Wlan meines Handys absichtlich immer aus, damit das Internet über meinen Tarif abgerufen wird. Aber es funktioniert trotzdem nicht obwohl mein Handy mir Internetverbindung anzeigt :/

Antwort
von Muhammed50s, 49

guck in den Einstellung ob du Mobile daten für Pokemon go zugelassen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community