Frage von Stivoh, 110

Pokemon go: kein gps signal sowie keine pokemon,keine arenen und pokestops gefunden. Wie löse ich dieses problem?

Hallo ich habe ein Wiko Pulp (Android 5.1). Seid den start von pokemon go in deutschland habe ich dieses spiel. An den ersten tagen habe ich gedacht das es noch serverbeding war aber seit dem das update 0.31 auf mein handy ist passiert immer noch nichts Ich bin zwar mit mein avatar auf der karte aber 1. Sind keine pokpestops auf der karte 2. Keine pokemom 3. Keine arenen Und 4. Kein GPS signal Ich habe auch schon ein tipp mit dem gps test gemacht aber es ist ebenfals nicht passiert Hab das game schon tausend mal runter geschmissen und wieder neu installiert Komischerweise funktioniert das game mit meinem profil auf meiner Freundin ihr habdy (Wiko Robby mit Android 6.0) Hat vlt jemand eine ahnung was ich falsch mache?

Antwort
von Stivoh, 59

Das problem ist ja nicht nur seid dem letzten update Das hab ich schon die ganze Zeit auf mein handy geht es einfach nicht Ich habe es auch über wlan probiert Ich habe sogar die google play dienste deaktiviert so wie es in anderen Foren mal gesagt wurde Hab es mit fake gps probiert (Fehlanzeige) Ich glaube ich bin wohl der einzige der dieses problem von anfang an hat (es hat ja noch nie auf diesem handy funktioniert)

Antwort
von NivramUmgedreht, 84

Ich geh davon aus, dass es am GPS liegt. Wenn ich das Spiel starten, Sucht er auch erstmal eine Verbindung und bestimmt die Position. Danach werden erst die Pokemon, Pokestops und Co generiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten