Frage von hanspedaschmit, 122

Pokemon Go Karpador Entwicklung zu Garados?

Ich habe einige Fragen unzwar soll ich bei karpador Power ups machen das es mehr Wp hat oder erst bei garados?

Sollte ich mit der entwicklung noch warten bin gleich lvl 22?

Und kann man bei der entwicklung beeinflussen welche attacken Garados bekommt oder is das zufällig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VinhLP, 82

Das Power UP ist egal, wenn davor upgradest hat es den gleichen Effekt, wie wenn du es nach der Entwicklung machst.

Das Level bestimmt nicht, ob es mehr WP bekommt. Es erhöht nur wie oft du noch Power Uppen kannst.

Die Attacken sind zufällig.

Kommentar von hanspedaschmit ,

Danke:)

Antwort
von HeroHacker, 70

Power ups kosten immer gleich viel in einem Bereich also wenn du den Fisch jetzt entwickelst kostet es bei dem Drachen genau so viel wie bei den Fisch 

Antwort
von ViceVice, 81

Warte noch bis level 22 und mach PowerUp
Vor der Entwicklung!