Frage von TimurKDusk, 5.813

Pokemon Go Karpador Entwicklung?

Ab wie viel WP lohnt es sich ein Karpador auf Garados zu machen?

Antwort
von AnglerAut, 5.218

Bei der Entwicklung kommt etwa der 11-fache Wert raus, darin siehst du ja, was du kriegen wirst. Würde so um die 140-150 WP empfehlen.

Kommentar von andele321 ,

Zu wenig

Antwort
von MissRaty, 4.956

Nachdem die WP maßgeblich von deinem Level abhängen, musst du einfach schaun, was du so bekommst. Der halbkreisförmige Balken bei den WP hilft dir auch. Umso weiter rechts, umso besser!

Antwort
von fwgFIWgw, 4.701

Hi, 
ich hatte ein ziemlich schlechtes Karpardor entwickelt WP: 101 und bekam ein Garados mit 1300 WP , das war mit Level 14 

Mittlerweile bin ich level 24 und brauche noch 3 Karpadors um mein 396 zu entwickeln - mal schauen was da so raus kommt

Kommentar von AnglerAut ,

Gibt kein 396 Kapador ...

Kommentar von andele321 ,

In welcher Generation hast du ein 396 Karpador?

Kommentar von HeroHacker ,

Hochgeleveltes Karpador 

Kommentar von fwgFIWgw ,

196* - 

Antwort
von Plueschtier94, 4.345

Ich hab schon ein 135WP Karpador zu einem 1400WP Garados werden sehen.

Also lohnen tut sich das da sehr früh :D

Kommentar von MrEmoboy ,

ich habe ein 135 zu nem 1600 gemacht würde aber noch höher werden weil ich so ein kleines Trainer Level hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community