Frage von FLUPSCHI, 150

Pokemon go Kapador?

Brauchte Kpador der fisch schon immer 400 Bonbons zum Entwickeln das steht bei mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sutox, 150

Jop 400 musst quasi genau 101 stück fangen wenn du keins aus einem Ei bekommst :)

Antwort
von marcello99, 132

Ja war immer schon so. 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Boa is ja heftig Danke

Antwort
von MnstrNrgLvr, 135

Schon immer ^^

Kommentar von FLUPSCHI ,

Boa is ja heftig Danke

Antwort
von Kaanadee, 128

Ja, leider.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Boa is ja heftig Danke

Kommentar von Kaanadee ,

Ja finde ich auch, aber es lohnt sich schon. 

Kommentar von FLUPSCHI ,

naja spiele es ja nicht intesiv vielleicht wenns hoch kommt 30 min am Tag aber mir das zufällig aufgefallen

Antwort
von HelpToGo, 117

Ja, leider.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Boa is ja heftig Danke

Antwort
von kingofwetten, 73

UM WAS WETTEST DU

Antwort
von IchSasukeUchiha, 108

Jo. :3

Kommentar von FLUPSCHI ,

Boa is ja heftig Danke