Frage von JJbos100, 1.809

Pokemon GO Kann nicht POKEStops aufsuchen kann nicht Kämpfen kann keine Pokemons mehr einfangen?

Hallo Zusammen

Ich habe seit heute morgen das Problem das ich in Pokemon GO keine Pokestops mehr aufsuchen kann ebendso kann ich keine Pokemons mehr fangen und zu guter letzt kann ich auch keine Arena kämpfe mehr bestreiten.

Zu den Pokestops:

Diese kann ich zwar sehn und auch anklicken an denen rum drehen wie ich will aber ich bekomme nichts von denen.

Zum keine Pokemons mehr fangen

Ich kann auch diese Besagten Pokemons zwar sehen kann diese auch mit meinen Pokebällen bewerfen und diese dann auch einfangen aber sie sind dann nur zwei sekunden gefangen und entkommen dann sprich halt sie flüchten.

Zum Arena kampf:

ich kann zwar die arena sehen und auch betretten und auch den jeweiligen gegner herausfordern dann kommt der Start Screen für den Kampf Dann nur noch das GOO und dann bin ich wieder in der Auswahl gegen wenn ich kämpfen will. Ebendso kann ich nicht bei einer Verbündeten Arena mich mit einen Pokemon Rein Setzen dann fliege ich einfach nur aus dem Arena Menü raus und oben Steht einfach nur Fehler

Ich hoffe mir kann jemand hierzu helfen weil so macht das spiel natürlich keinen Spass und ich will auch nicht die Ganze zeit Bälle wegwerfen ohne erfolg Lieben Gruß jjbos100

Antwort
von Muhviehstarx3, 1.615

Hast du es mal deinstalliert & anschließend installiert?
Bis man den richtigen "Wurf" der Pokebälle drauf hat dauert es manchmal etwas ^^

Kommentar von JJbos100 ,

Erst einmal danke für deine antwort JA ich habe das spiel mehrfach deinstalliert und wieder installiert ohne erfolg, Und nein wie ich auch oben beschrieben habe sie flüchten erst nach 2 sekunden nach dem sie gefangen wurden noch einmal für dich ich meine damit das ich sie gefangen habe also der wurf stimmt schon danke :D

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Das ist glaube ich normal. Je stärker die Pokemon sind umso höher ist die Chance, dass sie wieder entwichen.
Wenn ich z.b. diesen Lockstoff verwende flüchten sie auch häufiger.

Ich wohn auf dem Land, und hier gibts 1 Pokestop -.-'
Pokebälle finden ist ein Ding der Unmöglichkeit xD

Antwort
von Kimmay, 1.479

Ich habe jetzt genau das selbe Problem :( Geht es bei dir denn mittlerweile und weißt du woran es lag?

Kommentar von GoKillerLive3D ,

Jetzt hab ich dieses Problem :( Weiß jemand wie man es behandeln kann?

Kommentar von Leon2504Zockt ,

Ja einfach warten das ist wenn du GPS faker benutzt

Antwort
von Quaputzi123, 717

Ist wahrscheinlich ein Softbann geht nach paar Stunden wieder weg

Antwort
von Subject89P13, 489

Hast du versucht es aus und wieder an zu machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten