Frage von LIVELIVE, 822

Pokemon go, kann man zu Hause Pokemone fangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenniXYZ, 785

Na klar, schau immer genau wo du hin trittst. Da sind schon welche bei aus ihrem Fenster gestürzt.

Kommentar von LIVELIVE ,

Leider finde ich keine. :I

Antwort
von marcello99, 744

Wenn bei dir eines erscheint, hast du Glück. Bei mir erscheint leider nie eines in meinem Haus.

Antwort
von ShionSonozaki, 207

Bei mir sind sehr viele hornliu/rattfratz oder taubsi zu hause. Ich habe sogar Nidorina gefangen 0.o 

Antwort
von RoniOtaku23, 699

Ich hab schon 8 Stück Zuhause gefangen und spiele nur sehr selten Zuhause

Antwort
von anonymus1306, 738

JA aber du solltest auch mal rausgehen da gibt es mehr

Kommentar von LIVELIVE ,

Leider sind hier keine.

Antwort
von JuliaStern2311, 704

Ja kann man

Kommentar von LIVELIVE ,

Bei mir taucht gerade keins auf. Schade.

Antwort
von CreativeBlog, 99

Nein. Außer der GPS zeigt es an

Kommentar von LIVELIVE ,

Leider nicht.

Antwort
von TomKruise, 714

Jap sehr effektiv. 

hab ich schon oft gemacht 

Lg Der EchteCruise

aka. Der Pokesuchtie