Frage von magiclelo, 51

Pokemon GO kann ich nicht downloaden?

Ich habe ein Samsung Galaxy core LTE und kann Pokemon Go nicht downloaden. Weis jemand von euch wieso? ??

Dabei hab ich doch alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenwacht, 36

Ist mindestens Android 4.4.4 installiert? Das wird nämlich benötigt. 

Kommentar von subhIQ ,

Jap. Auf dem Handy ist ab Werk Android 4.2 installiert. Schau mal ob du updaten kannst.

Antwort
von simoncomputer, 36

Steht da vielleicht Fehler beim Parsen oder so etwas ?