Frage von 10noname01, 138

Pokemon go Kamera Samsung galaxy j5?

Hallo, Ich spiele bereits seit längerem das Spiel pokemon go auf meinem Samsung galaxy j5 jedoch funktioniert die ar-Funktion nicht ich kann sie zwar aktivieren wenn ich einen pokemon fangen möchte , dann kommt aber die Meldung Standort nicht gefunden oder so in der art und ich muss sie ausschalten. Liegt das an meinem Handy oder kann ich da etwas machen? Danke für Antworten :)

Antwort
von tide1109, 107

Ein möglicher Grund wäre, dass Pokémon GO keine Berechtigung hat auf die Kamera zu zugreifen. In der App-Info lässt es sich ändern.

Kommentar von 10noname01 ,

Doch, bei den Berechtigungen steht, dass die App Zugriff auf die Kamera hat.

Danke trotzdem für deine Antwort:)

Antwort
von ITsUnacceptable, 94

Liegt wahrscheinlich an deinem handy, es müsste ein gyroskop eingebaut sein damit es funktioniert.(:

Kommentar von 10noname01 ,

Hmm schade aber danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten