Frage von CorseShot, 150

Pokemon Go Kamera ist zu dunkel?

Und zwar habe ich das Problem, das wenn ich ein Pokemon finde und die Kamera anschalte, ist das so dunkel das nicht einmal das Pokemon erscheint, wenn ich aber in die normale Kamera gehe ist alles schön hell und gut zu erkennen.

Antwort
von Kefflon, 117

Wo ist denn der unterschied zwischen "Kamera" und "normale Kamera" ? Die App schaltet normalerweise auf die Frontkamera. Die Funktion lässt sich auch Deaktivieren. Wenn du ein Pokemon fängst, oben rechts in der Ecke drücken, dann hast du einen künstlichen Hintergrund

Kommentar von CorseShot ,

Wenn ich auf die normale Kamera des Handys gehe ist es hell genug, aber sobald ich in Pokemon GO auf die Kamera gehe ist alles viel dunkler...

Kommentar von Kefflon ,

app neuinstallieren ?

Kommentar von CorseShot ,

Hat leider nicht funktioniert :/

Antwort
von boonning, 112

Vielleicht ist dein handy bzw die kamera nicht dafür geeignet. Welches smartphone hast du den?

Kommentar von CorseShot ,

HTC Desire 530

Kommentar von boonning ,

Du musst mindestens android 4.4 haben und natürlich ein gyrosenesor wenn eins von beiden nicjt vorhanden ist haben wir die ursache deines problems

Kommentar von CorseShot ,

Das hat Android 6.0 sonst hätte ich es nicht downloaden können ^^ Und es hat auch einen Gyrosensor ( Beschleunigungssensor)

Kommentar von boonning ,

Dann würd ich die app paar mal öffnen und schließen... Wars schon immer so oder lief die mal normal? Aber ich kann mir vorstellen das es im dunklen seht schlecht geht das das pokemon ja auch iwie der Umgebung angepasst werden muss.

Kommentar von CorseShot ,

Das Handy hab ich erst seit heute ^^ Ja das Pokemon wird gar nicht erst angezeigt und irgendwie nimmt die Kamera auch das Zimmerlicht nicht wahr ( Die normale Kamera nimmt es wahr) :S

Kommentar von boonning ,

Versuchs mal bei tageslicht morgen dannach könntest noch kamera Einstellungen checken auch für pokemon go speziell. Mehr fällt mir nicht ein. Wenn das alles nicht klappt musst es wohl so hinnehmen

Kommentar von CorseShot ,

Wie kann ich die Kamera speziell für Pokemon einstellen? Denn die scheint sich ja von der normalen Kamera zu unterscheiden

Kommentar von boonning ,

Einfach mal bei Einstellungen in der handy app Einstellung halt gucken bei pokemon go ob sicj da was einstellen lässt

Kommentar von CorseShot ,

Direkt leider nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community