Frage von Jakejoke1905, 31

Pokemon Go kämpfe?

Hey, ich spiele seit kurzem pokemon go (iphone 5s). Aber ich habe das Problem, dass wenn ich vor einem Pkm stehe, kann ich es nicht anklicken! Es passiert nichts, also kann ich es nicht fangen! Mache ich irgendwas falsch? Oder kann es am Internet liegen? Habe in meiner Heimat nur schlechtes "E" Internet. Kann man das beheben?
MFG

Antwort
von Gernegeholfen, 27

Das kann manchmal passieren, hatte ich erst vorhin trotz LTE Verbindung. Dann hilft ein Neustart der App. Ansonsten liegt es tatsächlich an deiner langsamen Internetverbindung.

Antwort
von VinhLP, 24

Das Problem kann man meistens mit einem App Neustart beheben.

In deinem Fall, liegt es höchstwahrscheinlich an deiner Internetverbindung.

Wenn du eine Flat hast, kannst du dich mal woanders erkunden, ob du dort eine bessere Internetverbindung hast.

Antwort
von aprilseventh, 20

Es gibt zzt. Serverprobleme, da durch den erweiterten Release natürlich auch auf die Server ein größerer Ansturm herrscht. Denke, die haben das bald im Griff.

Antwort
von Terrormay, 17

Du musst es direkt "rammen" sag ich mal :'D also direkt gegen laufen.

Kommentar von Jakejoke1905 ,

Ok, danke! :D Ich traue mich bur nie in die Gärten :D

Kommentar von Jakejoke1905 ,

Halt auf dem Bildschirm am Handy kann ich das Pokemon schon sehen, nicht nur diese Blätter Partikel! Reicht das nicht? :D

Kommentar von Gernegeholfen ,

Es reicht wenn du es siehst, du musst nicht direkt daneben stehen ;)

Kommentar von Jakejoke1905 ,

Okay danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community