Frage von dawidoo, 193

Pokemon go joystick?

Kann mir jmd helfen ich habe fly gps geholt und in pokemon go steht dann Standort nicht geortet Bitte hilft mir

Antwort
von nudelsalat69, 163

Ich würde nicht mehr cheaten. Niantic schmeißt grade alle Cheater raus

Antwort
von Muhammet63, 111

Hier der Link bira ausländer normal das wir hacken :https://tutuapp.com/index.php?r=site/mobileTutu2&t=ios&tab=vipvip

1. Die App downloaden und öffnen jenach Android oder ios bei der Seite auf balken drücken (hat ein Hasen als logo) die app
2. Die App ist auf japanisch. In der App findest du das pokémon go Spiel Logo daneben steht irgendwas auf japanisch drauf drücken und Downloaden
3. Davor dein pokémon go Spiel aus dem playstore oder appstore löschen und wenn du es downloadest und öffnest musst du dem spiel schreibrechte geben

Viel Spaß

#teamhackers #auslander

Kommentar von dawidoo ,

Bei mir gibt es kein download Button neben pokemon go

Kommentar von Muhammet63 ,

Einfach auf pokémon go Logo da drücken

Antwort
von XBlueKilla2004X, 119

Du solltest eigentlich selbst der Joystick sein

Antwort
von Xerneal, 142

Softban, viel spaß

Kommentar von dawidoo ,

Nur für 4 stunden dann

Kommentar von Xerneal ,

warte ne... permanent wird es so sein xD Pokemon GO erkennt nun ob du dein standort verschleierst, oder du einen richtigen nutzt, viel spaß, lösch es, warte paar stunden, lösch die Frage, du hast was davon gelernt, fertig

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Benutzt ist benutzt. egal ob 1 Minute oder 1 Monat. Der Ban kommt nicht sofort aber er wird kommen

Antwort
von Genietal, 81

Da bist du wirklich selber schuld ich hoffe, dass du das Spiel nie wieder Spielen kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten