Frage von SSASCHAA, 19

Pokemon Go ist noch nicht in Deutschland raus, aber es gibt diese CHIP version... muss man dann von vorne anfangen wenn pokemon Go im Play Store raus kommt?

Antwort
von Dracornis1988, 11

Der deutsch-sprachige Release verzögert sich.
Jeder der es auf anderem Wege runterlädt, tut dies illegal und auf eigene Gefahr. Es gibt einzelne Gerichte wo schon Geräte und Benutzerkonten dauerhaft gebannt worden.

Grund: die Server sind aktuell noch zu instabil um das Spiel weltweit herauszugeben. Jeder illegale Downloads sorgt für weitere Server Instabilität und Überlastung.

 Ich rate dir also einfach zu noch ein bisschen Geduld, denn je mehr Leute die Server überlasten umso länger bleibt es in Deutschland illegal und umso länger dauert es für ehrliche Leute 

Antwort
von KennethBretz, 7

Nein, denke nicht weil du hast es ja auf deinem handy und da ändert ja nix dran wenn die im app bzw. play store raus kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community