Frage von celina8888, 100

Pokemon go ist nicht mehr im Playstore?

Meine Schwester hat das Samsung Galaxy S4 mini und konnte immer Pokemon spielen, Handy war dann länger kaputt und sie musste es ganz neu starten und auf einmal ist Pokemon go nicht mehr im Play store vorhanden. Es wird gar nicht mehr angezeigt. Sie konnte es doch vorher auch spielen, warum geht das auf einmal nicht mehr?

Antwort
von Paris1995, 75

Selbst wenn du kannst es übers internet runterladen als Apk. datei muss dann aber auf folgendes achten 

1 könte viren enthalten 
2 wenn du es trotzdem machst nochmal viren scann durchlaufen lassen
3 donwload ordner nach schauen dort ist  dan drin 
4 installieren falls es nicht klappt muss du unter einstellungen  bei sicherheit die fremden quellen aktivieren (weis nicht die genaue beschreibung) 
5 (nur wenn du 4 mit dem quellen machen musst) einfach in den ordner und installieren !

und immer schön vorsichtig beim Spielen achte auf die Straße ^^

Antwort
von tide1109, 27

Kann es sein das jetzt nicht mehr die neuste Android Version installiert ist? Da es kaputt war wäre es eine Möglichkeit. Pokémon GO braucht mindestens Android 4.4.4 (Kit Kat).

Antwort
von Gogogirl2016, 48

Gott sei dank, dass es nicht mehr da ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community