Frage von herecomesdatboi, 83

Pokemon Go ist nicht im Android App Store?

Hallo, liebe Pokemon-Fans! Ich habe ein kleines Problem... Pokemon Go wird nicht in meinem Android App Store nicht angezeigt! Ich habe in den letzten zwei Tagen lockere zehn Mal nachgeschaut und es ist einfach nicht bei mir! Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und es hat die Android-Version 4.1.2 .

Es wre sehr erfreuich, wenn ich demnächst eine hilfreiche Antwort erhalten würde!

LG, herecomesdatboi (oshitwaddup)

Antwort
von pixxelgamer, 45

Also ich habe mir als es im Play Store rauskam Pokemon Go geholt, habe dann aber später nochmal nachgeschaut und da war es dann nicht mehr im Play Store. Auch auf meinem Tablet wars da nicht... Beide Geräte haben Android 6. Vllt haben dies einfach wieder rausgenommen aus irgendeinem Grund...

Antwort
von priesterlein, 61

Dein Handy ist sowieso nicht damit kompatibel und wieso schreibst du nicht, in welchem Land du den Playstore benutzt? Vielleicht bist du in einem Land, in dem das noch nicht freigegeben wurde.

Oder meinst du einen völlig anderen Android App Store als Play?

Kommentar von herecomesdatboi ,

Habe gerade herausgefunden, dass das Spiel mindestens Version 4.4 benötigt. Ich meinte den Play Store und ich bin in Deutschland.

Danke trotzdem!

Kommentar von priesterlein ,

Der Play store zeigt es unabhängg von deinem Handy an. Vielleicht hast du keine aktuellen Daten von Play.

Antwort
von LordPhantom, 40

Du brauchst mindestens Android 4.4.

Antwort
von Bacaydee, 63

pokemon go braucht mindestens android 4.4

Kommentar von herecomesdatboi ,

Danke für die rasche Antwort! Hm, dann kann man halt nichts machen. Naja. ://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten