Pokemon GO ist endgültig verbuggt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das spiel ist erst draußen und damit muss man rechnen dass es verbuggt ist. Warte einfach mal auf ein update oder schreibe den Hersteller an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte die Daten werden über Google Play synchronisiert? Dann verlierst du nichts wenn du dich wieder anmeldest bei einer neuinstallation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChosenLight
16.07.2016, 12:09

Wo kann ich das einstellen und wie? Oder geschieht das alles selbstständig und automatisch?

0

Bei Apple und iOS gibt es keine Probleme.

Scheint eher an Google zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim bezahlen über Playstore hatte ich auch Probleme. Hatte noch Guthaben auf dem Account über den ich auch Pokemon Go gespielt habe. Konnte mit diesem jedoch nicht bezahlen.                                                                          Ich musste erst alle anderen Google Konten aus dem Playstore entfernen damit ich in Pokemon Go mit dem einen Konto bezahlen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?