Frage von nalaca, 17

Pokemon Go ist draussen für Apple jedoch probleme?

Ich hab das spiel endlich o .. der nachteil.... ich kann nicht wirklich benutzen.. "Spielerinfos konnten nicht geladen werden" was soll das bitte heissen ? .. Ich kann mir keinen acc beim club machen weil die überlastet sind ..das ist doch ._. Es nervt mich das meine freunde überall das spiel nun zocken und ich die einzige bin die dumm reinschaut..

Antwort
von BlaueGiraffe, 13

Meld dich doch einfach mit nem Googleaccount an, wenn du keinen hast erstell dir einen

Kommentar von nalaca ,

ehm..hab ich.. aber da kommt ja immer diese nachricht.

Antwort
von Hankerchief, 12

Warte noch ein paar Wochen mit dem Spiel. Erst wenn es zu 100% läuft lad es dir herunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community