Frage von Adrian86, 57

Pokemon go ist das gelbe Team gut?

Das ist sehr selten bei mir

Antwort
von Simonsensa, 41

Es ist wirklich vollkommen egal für welches Team du dich entscheidest..

Geh einfach in das, in dem die meisten deiner Freunde sind.

Antwort
von fwgFIWgw, 53

Ist gibt kein "gutes" oder "schlechtes" - würde das Team nehmen, welches deine Freunde gewählt haben - dann kannst du mit ihnen zsm Arenen einehmen

Kommentar von Adrian86 ,

2 Freunde sind rot ich gelb aber da wußte ich nicht das die auch das spielen und nun bin ich weiter als die

Kommentar von fwgFIWgw ,

könnt ja trotzdem zusammen rumlaufen und euch gegenseitig aus den Arenen kicken

Kommentar von Adrian86 ,

Genau vielleicht ist ja später noch ein Team wechsel möglich

Antwort
von FLUPSCHI, 39

Alle teams sind gleich das ist orts bedingt

Antwort
von Russpelzx3, 32

Bestes Team

Kommentar von Adrian86 ,

aber da sind noch sehr wenig

Kommentar von Russpelzx3 ,

Quatsch. Ganz viele YouTuber sind da auch drin. Unge zum Beispiel

Antwort
von Manleitner, 36

geh ins blaue :))

Antwort
von Lutschapop, 46

das kommt ganz drauf an wo du wohnst... in deutschland könnte man fast schon sagen das eigentlich fast nur blau gegen gelb kämpft und gelb ein aussenseiter team ist... 

Kommentar von Adrian86 ,

Ja leider

Kommentar von Sytrix ,

blau gegen gelb kämpft und geld ein aussenseiter team ist??

Da hast du dich wohl vertippt.

Außerdem kann ich dem nicht so recht zustimmen, da es zumindest aus eigener Erfahrung in Bayern und den anliegenden Bundesländern sehr wohl Gelb sogar stark verbreitet ist.

Kommentar von Adrian86 ,

echt in Bremen nord wo ich wohne noch sehr wenig

Kommentar von domi158 ,

In Frankfurt sind die meisten in Blau oder Rot.. Aber irgendwie sind die Gelbeb meistens am stärksten, zumindest hier xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten