Frage von Tufotoast, 59

Pokemon go ist anders?

Ich hab windows 10 und ich hab mir pokemon go auf start bluestacks heruntergeldaden .Ich kann pokrmon go spielen nur obem rechts ist so eine anzeige wo ich die orte beliebig verändern kann.Kennt jemand das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Habwaszutun, 38

Willst du etwa mit den PC rausgehen?

Kommentar von Tufotoast ,

😂😂

Antwort
von AntiRedlich, 28

Sicher das es das richtige Pokémon Go ist? Ein Screenshot wäre hier nicht schlecht

Kommentar von Tufotoast ,

ja das ist das richtige ich habs mir grad beim kumpeln angesehn wie schick ich nen screen

Kommentar von AntiRedlich ,

Auf die Frage antworten und da kannst du dann n Bild einsetzten

Antwort
von Benni1050, 19

Mit nem Laptop mit GPS ginge das sogar :p

Antwort
von RoniOtaku23, 17

Viel Spaß beim schleppen