Frage von Markusfromber, 157

Pokemon go irgendwie trotz gedrosseltem internet spielen?

Hey leute also ich habe folgendes problem und zwar ist mein internet gedrosselt und ich kann pokemon go so gut wie garnicht spielen. Wenn ich zum beispiel draußen bin erscheint zwar ein weißer kreis aber kein pokemon das darauf steht, mit pokestops klappt das auch nicht mehr. Ich habe schon diese offlinekarten bei google maps runtergeladen geht trotzdem nicht

Antwort
von Muhviehstarx3, 135

Die Offline Karten von Google bringen auch nichts.
Das hat Google selber bestätigt.

Du wirst wohl leider keine andere Möglichkeit haben als dein Datenvolumen zu erneuern.

Wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist, nehme ich z.b. mein iPad und geb mir selber nen Hotspot :D

Antwort
von alphaderalphas, 141

die drosselung ist auch irgendwie unfair. Statt den Empfang vieleicht um 90% zu verschlechtern, wird er einfach mal um da 1000-Fache reduziert.

Wenn ich über WLAN ins spiel gehe und dann auf mobile Daten umsteige, funkts bei mir aber auch trotz Drosselung.

Antwort
von LordPhantom, 113

Bei mir klappt es

Antwort
von Jessicafcbfan, 109

Ich hab auch Drosselung und es geht. Die weißen Kreise auf denen keine PKM stehen sind nicht wegen der drosselung da. Die sind so wie die raschelnden Blätter

Antwort
von itsjucy, 116

Mit gedrosseltem Internet ist das leider nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community