Frage von deanseungyul, 73

Pokémon GO iPhone Kamera?

Hi, hab mir heute Pokémon GO runtergeladen und schon ein bisschen gezockt. Als ich heute Abend aber mit der Kamera (von meinem Handy) die sich in der Nähe befindenden Pokémons zu fangen. Also via Argumented Reality. Jedoch weis ich nicht wie und wo man die Kamera aktivieren kann.

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Die wird automatisch aktiviert wenn du ein Pokemon antippst
Unter Einstellungs App -> Datenschutz -> Kamera kannste der App Pokemon Go den Zugriff auf die Kamera geben

Kommentar von deanseungyul ,

Hab ich, und die Kamera öffnet sich nicht, obwohl 4 Pokémons in der Nähe sind.

Kommentar von LiemaeuLP ,

DU musst ein Pokemon antippen

Antwort
von DerGries, 24

Die kann man Aktivieren wenn du ein Pokemon auf dem Bildschirm hast und du es einfangen willst, werf keinen Pokeball auf das Pokemon oben recht's steht ,,AR,, Modus drück da drauf dann Aktiviert sich die Kamera

Kommentar von deanseungyul ,

Bei mir steht das nicht, oder steht das erst wenn ein Pokémon sehr nah ist?

Kommentar von DerGries ,

Nein, wenn du auf ein Pokemon in deiner nähe tippst, kannst du ja einen Pokeball auf ihn werfen &' sobald der Bildschirm erscheint wo du den Pokeball schmeißen musst, muss oben recht's AR stehen drück da drauf, so schaltest du die Kamera ein. Brauchst aber Licht sonst siehst du ja nicht's

Antwort
von RammEminem, 24

Wenn ein Pokemon erscheint musst du drauf drücken
Dann kannst du es einfangen und mit der Kamera im einfangbild Fotos machen.
Wenn keine Pokemon erscheinen dann sind es die Server
Die sind leider sehr überlastet

Kommentar von deanseungyul ,

Aha ich hab gedacht man kann mit der Kamera rumlaufen und somit Pokémons besser finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community