Frage von Snoozl, 106

Pokemon GO Iphone 5s?

Hey Leute ich habe ein iPhone 4s und da hängt das Spiel immer wenn ich Pokemon fange und es dauert ewig das Laden und funktioniert auch manchmal garnicht. Es stürzt beim Pokemon fangen auch manchmal ab.
Habe mir nun überlegt ein iPhone 5s zu holen. Nicht nur wegen dem Spiel, dass hatte ich nämlich schon davor mal in betracht gezogen dieses zu kaufen. Läuft das Spiel dann darauf besser?

Antwort
von crymeariverbaby, 83

Ich habe das Iphone 5s und habe keine Probleme mit Pokemon Go, lediglich heute Mittag da wollte ich eins fangen und es ist kurz hängengeblieben. Es wurde aber trotzdem alles gespeichert :-)
Sonst keine Probleme

Kommentar von Snoozl ,

Ok vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten