Frage von xSebixD, 177

Pokemon Go Iphone 4s?

Hi Leute , Da heute Pokemon Go offiziell in Deutschland erschienen ist hab ich es mir sofort runtergeladen . Jedoch stürtzt mir das Spiel ständig ab und das Hochfahren des Spiels dauert ewig . Hat jemand ne Lösung für das Problem ,ausser ein neues Handy zu kaufen ^^.

Antwort
von Liz902010, 161

Ich nehme mal an es liegt an dem gleichen Problem wie zuvor schon auch, als man in Deutschland über die APK-Datei das Spiel zocken konnte ... zu viele Leute auf einmal drin. 

Das Spiel kam glaube ich erst gestern oder heute Mittag offiziell hier bei uns raus, dementsprechend viele nutzen es auf einmal. Gib der Sache vielleicht nochmal ein bisschen Zeit. Vorhin wurde ich auch öfter rausgekickt und eine Stunde später lief es wie geschmiert.  

Antwort
von Mikromenzer, 151

Neun, das liegt einfach an der veralteten Hardware und den teils überlasteten Servern.

Antwort
von julialpsoldier, 145

Vielleicht ist das Handy einfach zu alt. Ein Kumpel hat nämlich das selbe Handy und das selbe Problem.  Bei meinem 5s klappt alles reibungslos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten