Pokémon Go IOSEmus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein softbann, musst du warten (zwischen 30 min und 4 std) oder 40 mal einen stop anklicken drehen neu anklicken ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zabjui
17.08.2016, 12:19

Achso das ist schon der Bann. Ich dachte ich bekomm da eine Benachrichtigung oder so.

0
Kommentar von Filix
21.08.2016, 14:08

Und wenn man erneut versucht, denn Pokémon zu fangen? Kann man sie überhaupt fangen oder wird man immer gebannt?

0

Nein du bist einfach gebannt, diesen kannst du nur wie oben erwähnt durch mehrfaches drehen des pokestops( 40x und es muss ein und der selbe seien) oder du ziehst dir auf deinem pc den NecroBot (siehe google) der kann den Bann selbständig lösen, das dauert keine 5min) dazu kommt noch das er dir nahezu alle Pokémon einfängt alle pokestops einsammelt... Aso weißt du denn warum du gebannt wurdest? Ein Tipp im Voraus... um die Banns zu entgehen halte immer aber wirklich immer die teleportier Zeit ein die du im realen Leben wirklich brauchst wie zB. Hamburg - Köln mit Flugzeug ca 30-45 min wenn du ne std wartest sammelt er sofort weiter... viel Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung