Frage von Clydecatz, 139

Pokemon Go IOS Zahlungsmethode (Installation)?

Hallo, ich wollte mir heute Pokemon Go auf mein IPhone 5s runterladen, doch ich kam nicht sehr weit. Ich habe im AppStore meine Apple-ID geändert und als Land Australien ausgewählt, ich habe dann auch eine passende Straße mit Adresse und Postcode eingegeben. Mein Problem ist das ich dann eine Zahlungmethode mit Karten und Codes angeben muss. Wenn ich da nichts angebe kommt immer eine Meldung ich muss da was einsetzen. Ich besitzne nur leider keine der Karten, da ich sie nicht brauche weil ich noch nicht 18 bin. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Es wäre sehr nett wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat.

Antwort
von LiemaeuLP, 134

Da Pokemon Go nix kostet gibt es auch keinen Grund sowas anzugeben. Du musst dort nix angeben, könnte ja auch sein du zahlst nur mit iTunes und AppStore Karten

Kommentar von Clydecatz ,

Wenn ich da nix ausfülle kommt bei mir eine Meldung das ich das ausfüllen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten