Frage von Levy74, 71

Pokémon Go Internetverbindung?

Warum bleibt mein Charakter inGame nach ein paar Metern stehen( er läuft solange am Anfang mit bis das folgende passiert->), sobald bei meinen mobilen Daten ein Pfeil nicht da ist? So ist das Game kaum spielbar... Hat sonst noch jemand das Problem und weiß wie man es löst?

Antwort
von Levy74, 43

Ich hab ja mobile Daten GPS an, aber selbst bei LTE passiert das sobald ein Pfeil weg ist... :/

Antwort
von PinkAppleHD, 49

Ja Pokemon GO braucht leider Internetverbindung... Ich hab das gleich Problem. Mein Tipp wäre: Such dir irgendein Wlan ohne Passwort und meld dich dort an. Wenn du weggehst dann such dir ein neues XD. Oder wenn du mal zum Flughafen oder nach Mcdonalds fährst, dort gibt es freinen Wlan.

Kommentar von Levy74 ,

Ich hab ja mobile Daten GPS an, aber selbst bei LTE passiert das sobald ein Pfeil weg ist... :/

Kommentar von PinkAppleHD ,

Da kann ich dir leider auch nicht helfen... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community