Frage von ichwuerdnein, 39

Pokemon Go Internet für Smartphone kaufen?

Wenn ich ein Smartphone bei amazon bestelle, was muss ich mir dann noch kaufen das ich unterwegs Internet habe um Pokemon Go zu spielen zu können?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 11

Hallo ichwuerdnein,

einzige Voraussetzung für Pokémon Go ist ein Android-Handy auf dem mindestens die Version Android 4.4 KitKat installiert ist. iPhone-Besitzer müssen mindestens ein iPhone 5 mit iOS 8 oder ein neueres Modell vorweisen. Windows-Phone-Benutzer gucken können bisher leider nicht am virtuellen Vergnügen teilnehmen.

Weiterhin hast du mit High-Speed-Internet á la LTE sicherlich den größten Spielspaß. Außerdem empfehlen wir ein monatliches Datenvolumen von mindestens einem, besser sogar 2 GB. In Tests wurde zwar ein verhältnismäßig geringer Datenverbrauch für Pokémon GO gemessen, aber weitere Apps wie Facebook, Messenger, News etc. benötigen ja ebenfalls Kapazitäten.

Hier haben wir für Dich einen Tarif heraus gesucht, welcher optimal zu Pokémon GO passt. Für diesen zahlst du lediglich 9,99 € im Monat: https://www.deinhandy.de/tarife/base/blue-allin-m-sim-only?bid=RG-GF&utm_sou...

Wir hoffen, wir konnten Dir damit weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy.de

Antwort
von playzocker22, 16

Entweder nen vertrag bei nem Internetprovider (1und1, Telekom, Congstar) oder nen Prepaid Vertrag. Was am ende billiger ist hängt damit zusammen wie du die jeweiligen verträge benutzt.

Antwort
von Desox, 22

Entweder du schließt einen Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter ab mit monatlichen Kosten wo eine Internetflatrate dabei ist oder du kaufst eine Pre-Paid karte und lädst jeden Monat das Datenvonlumen wieder auf.

Hier fallen monaltiche Kosten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community