Pokemon Go Internet Flatrate?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst internet. 100mb maximal im monat, ich war ständig aktiv und musste oft reconnecten, habe am tag ca 8mb für pokemon go verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brooklover
10.07.2016, 00:29

Naja also diese 150 mb flat wäre ok? Und jemand anders sagte es würde sehr viel Daten verbrauchen.

0
Kommentar von GelbeForelle
10.07.2016, 00:32

kommt drauf an, ob du viel machst. ich hatte jetzt das handy die ganze zeit an und bin ein paar kilometer gejoggt, habe 15 mb an einem tag gebraucht. dh du müsstest da sogar eine 450mb flat nehmen. aber ich denke, es geht auch mit einer gedrosselten flat, das werde ich aber erst in einem monat wissen, habe gerade den neuen monat angefangen

0
Kommentar von GelbeForelle
10.07.2016, 00:43

es ist schon inoffiziell draussen, ich habe es schon. aber auf ios is das downloaden kompliziert

0
Kommentar von GelbeForelle
10.07.2016, 00:44

hey, ich habe das spiel selbst getestet und aktiv in 2 tagen 30 mb verbraucht, du kannst mir schon trauen ;)

0

Ja du wirst eine Internet Flatrate benötigen und wenn du das spiel unterwegs aktiv spielen willst sogar eine recht saftige. Es Spiel verbracuht durch das benötigte GPS nicht nur viel Akku sondern frisst auch sehr viel deines mobilen datenvolumens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brooklover
10.07.2016, 00:30

Danke für die Antwort. Es ist etwas verwirrend da eine andere Person sagte dass es nicht so viel Daten verbrauchen würde. 

0
Kommentar von WithoutName852
10.07.2016, 08:44

Kommt ein wenig drauf an, wie viel man es nutzt... Ich spiele seit dem 7.7. und habe die App oft an. Ist ja der Sinn des Spiels es auch unterwegs an zu haben (um zB Arenen zu finden oder Poké-Eier auszubrüten...)

Habe fast 70MB laut meinem System verbraten, obwohl ich sowohl zu Hause als auch im Büro WLAN habe.

0

Was möchtest Du wissen?