Frage von davidplein75, 113

Pokemon go Installation?

Hallo erstmahl Da man sich ja nun pokemon go in manchen Ländern wie Deutschland schon runterladen kann wollte ich es mir auch holen. Wenn ich aber auf meinem Handy (Android) im playstore auf der App bin, wird mir angezeigt dass ich die App nicht herunterladen kann da es nicht in diesem Land verfügbar ist, obwohl ich in Deutschland bin. Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses Problem lösen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jase0805, 92

Die App kannst du in Deutschland nicht über den Playstore herunterladen, jedoch kannst du die Datei so im Internet herunterladen und installieren. Versuche jedoch eine halbwegs seriöse Seite dafürzufinden(Maleware Gefahr). Die Datei müsste eine APK Format haben und sich nach dem download installieren lassen.

Habe ich selbst auch gemacht, von Serverproblemen habe ich noch nichts bemerkt.

Antwort
von OzeanKardinal86, 81

Pokemon Go ist noch nicht in Deutschland verfügbare weil die Server wohl so ausgelastet sind hat sich das Erscheinungsdatum verschoben!

Habe ich zumindestens gelesen

Gruß Ozean

Antwort
von Knutschpalme, 57

Die App ist offiziell noch nicht in Deutschland verfügbar.