Pokémon go ingame Shop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nicht direkt "illegale" Versionen.
Das erstellen ausländischer PlayStore/Apple Store Accounts um Pokemon Go spielen zu können ist verboten.

Die im Internet angebotenen APK's sind häufig Virenversucht. Also wenn du eine solche APK von keiner vertrauenswürdigen Seite gedownloadet hast wäre ich vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welcher illegalen Version denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elektrk
12.07.2016, 18:35

Nicht direkt illegal , deswegen die Gänsefüßchen :D

0

ich habe auf meinem Samsung bereits ingame eingekauft. hast du ein iphone? wenn du ein android hast, aus welcher seite hast du das game runtergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonio22102015
13.07.2016, 00:15

Über giga habe ich es herunter geladen wäre es kostenpflichtig am Ende? 

0

Was möchtest Du wissen?