Frage von mellielli222, 29

Pokemon Go in Weimar?

Hallo :)

Ich schenke meinem Freund einen Kurzurlaub nach Weimar. Weil Pokemon Go eine seiner liebsten Beschäftigungen ist und ich gerne mit ihm ne kleine Tour machen würde, wäre es super lieb, wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, ob uns irgendwelche Pokemon erwarten, die vielleicht etwas außergewöhnlicher sind als Taubsi und Hornliu und an welchen Ecken man am besten welche finden kann ;)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Trainern, die mir helfen können :)

Antwort
von ArmedWombat, 19

Allgemein gibt es in größeren Städten immer mehr seltene Pokemon.

Kommentar von nicolina2003 ,

Naja das stimmt nicht soo ganz. In großen Städten gibt es vielleicht häufigere Pokémon und ab und zu mal ein seltenes. Aber auf dem Dorf gibt es (nicht oft) sehr seltene Pokémon. Ich habe mal gelesen das wenn man Rauch einsetzt(Wenn man auf Feldern oder abgelegenen Orten ist)Seltene Pokemon zu fangen gibt. Z.B Ponita Elektek Pantimos Sichlor Duflor Hypno usw Der vorteil einer Stadt ist natürlich das an jeder Ecke ein PokéStop und an jeder vierten eine Arena ist. Also es lohnt sich voll und ganz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten