Frage von logbkzv, 40

Pokémon go in “Ortschaften“ von Österreich?

Wird es dort gute Pokémon geben, oder hab ich Glück wenn ich in solchen Ortschaften überhaupt ein Hornliu finde?

Antwort
von LukasReiner, 26

Naja ich bin aus Österreich und kann dir sagen so die seltensten wirst du nicht bekommen. Aber so Stätte wie Wien, Salzburg usw sind gut bestückt mit Pokemon. Auch kleinere. Sogar auf dem Land bekommst du welche aber da sind zu 80% wirklich nur Taubsis usw.

Kommentar von logbkzv ,

Danke dir, da du in Österreich bist, könntest du mir vllt meine letzte Frage beantworten, da geht um das Thema Internetflat in Österreich.

Kommentar von LukasReiner ,

Hab die Frage die du davon gestellt hast schon gelesen. Kann sie dir aber leider nicht beantworten. Sry

Kommentar von logbkzv ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community