Frage von mcteven, 951

Gibt es in der Türkei Pokéstops für Pokémon GO?

Gibt es in der Türkei Pokéstops oder so ? Oder Pokémons?

Bin in Denizli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EineBesteAntwor, 65

Gibt es- nur sehr sehr wenige, habe ein einziges in 3Tagen gesehen. Monster dagegen viele.

Antwort
von ixeny, 886

die gibt es überall auf der welt auch in der türkey

Antwort
von xo0ox, 865

Sollte eigentlich schon, ausser Erdogan hat es schon verboten^^

Kommentar von mcteven ,

Du meinst Erdogan sohan

Antwort
von Verpackungen, 834

Hä ja ?! Warum sollte es dort keine geben ?

Kommentar von GelbeForelle ,

weil die selbst minecraft nicht abkönnen?

Kommentar von Verpackungen ,

Trozdem gibt es dort Minecraft und alles andere was es hier gibt auch ! Was das Thema angeht unterscheidet sich türkei nicht von Deutschland ?! Die leben dort nicht auf Bergen mingum