Frage von Streifenstern20, 60

Pokemon Go "In der Nähe Bug"?

Hey, Ich spiele wie wohl jeder grade Pokemon Go und habe jetzt das Problem, dass mir ALLE Pokemon IMMER mit drei Schritten angezeigt. Im Internet fand ich nur einen Artikel der sagt dass dieser Bug seit 2 Tagen bei allen Spielern auftritt. Meine Frage ist ob Jemand weiß ob der Bug bald gefixt wird oder das noch länger so geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClasherPhoenix, 48

Der Offizielle Twitter account sagte:
"NO update yet from #PokemonGO on the 3 footprint bug. We are searching for updates and will get them to you ASAP."

Also ich denke, dass es erstmal kein update dazu gibt...

MfG,
Clasher ;)

Antwort
von Bluepurple, 54

Wahrscheinlich wirdd as sobald wie möglich gefixt. Wenn dir hier niemand ausm Pokemon Go Entwicklerteam antwortet, ist das die beste Antwort die du kriegen wirst.