Frage von VinhLP, 298

Pokémon GO in 3G ist langsam?

Benutze das ALDI Talk Paket 300

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dotarelease, 268

Kann sein das es noch an den schlechten servern liegt. Bei mir ist es auch bei lte langsam, weil diese Lappen meinen, dass ein Server in den USA genügt bei einer so großen Community. Überprüf mal ob es eher Abend schleppend geht , da spielen die meisten ammys ^^

Kommentar von VinhLP ,

Oh stimmt! Am Morgen kann ich alles mit 3G durchrattern, am Abend aber nicht! Danke c:

Kommentar von Dotarelease ,

Kein Ding :) hoffe sie stellen bald einen Server für Europa hin 😁

Antwort
von NUTZ3RNAME, 256

Hast du noch High Speed Internet? Nach 300mb Datennutzung hast du mit dieser Flat nur noch eingeschränktes Internet

Kommentar von VinhLP ,

Habe high Speed c: noch keine 300 Mb aufgebraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten