Frage von pseudonym9, 7.160

Pokemon go immer nur 3 pfoten?

Hey, ich spiele Pokemon go und es sind immer nur 3 pfoten als entfernung angegeben, was kann ich tun um den pokemons näher zu kommen? Egal wie ich laufe es geht nicht

Antwort
von kabel92, 1.972

Bei mir ist genau des gleiche Problem 

Ich bin auf einer Wiese und denn wird mir ein neues pokemon angezeigt.

Also was macht man man geht Grade aus und denn verschwindet es einfach dann gehe ich zurück und nach rechts und links und es verschwindet immer wieder egal in welcher Richtung ich gehe 

Antwort
von daaan95, 6.131

Ich hab genaaaaaau das gleiche Problem und auch Lockmodule bescheren mir keinen Pokémon Ansturm sondern fast alles bleibt leer

Antwort
von SiebesieCH, 6.262

Hallo, heute Morgen hatte ich gar keine Anzeige mehr welches Pokemon in der nähe ist, nun sehe ich auch immer 3 Pfoten =( .. echt schwierig was zu fangen...

Denke mal das ist, weil die vllt. überfordert sind, an plötzlich vielen leuten..

hoffe die fixen das!

Antwort
von FLASHMAN05000, 5.892

Ich habe auch das problem. Ich finde zwar Pokemon, aber ich kann sie nicht suchen, weil immer 3 Pfoten da sind. Nur das zu nehmen, was auf dem Weg liegt macht halt keinen Spaß. Es hat gestern auch noch heute morgen funktioniert...

Antwort
von 99945, 6.127

Liegt dann an den Servern - abwarten und Tee trinken.

Antwort
von Paintsnake, 6.130

Puhh endlich mehr dazu gefunden, dachte schon nur bei mir spinnt das rum... na das lässt mich jetzt ruig schlaafen :;)

Antwort
von Pokemongo21, 4.949

Ist bei mir genauso und deswegen hab ich ein PIKACHU VERLOREN!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community